Tanztee am Sonntag

Ab und zu Treffen wir uns im Waldreitersaal in Großhansdorf zum Tanzen, Klönen und fröhlich sein. Wir fangen um 17 Uhr an und beenden unsere Treffen ungefähr um 21 Uhr. Es gibt ein kleines Buffet, auf das jeder stellt, was er mitgebracht hat. Bislang entstehen deshalb keine weiteren Kosten und es wird auch kein Eintritt verlangt.

Mit Musik von der CD haben wir Zeit zu Tanzen, die neu erlernten Figuren ausprobieren und mit den anderen reden, wo die Zeit bisher zu kurz war. Es ist in der Zeit kein Unterricht vorgesehen, aber unsere Trainer waren bisher dabei und haben gerne Fragen beantwortet und bei Bedarf Korrekturen gezeigt.

 

Insgesamt eine lockere Veranstaltung, die man nicht verpassen sollte. Es dürfen dazu auch gerne Tänzerinnen und Tänzer kommen, die nicht im Sportverein Mitglied sind. Auch unser Tanztee ist eine Veranstaltung des Sportvereins Großhansdorf.